Frischer anstrich, gleicher antrieb – fritz-kola hat sein Profil geschärft

so schön anders – bei fritz-kola wächst das design mit

fritz-kola bleibt seiner Identität treu: Pfadfinder im Herzen, nur eben mit mehr Gesichtern und ein bisschen erwachsener. Daher wurde es Zeit dieser Evolution ein Facelift zu geben – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht nur das Logo wurde neugestaltet, auch das Flaschendesign erhielt zum Anfang des Jahres rundherum ein Upgrade. Ein überarbeitetes Flaschenetikett räumt auf der Rückseite die wichtigsten Fakten zu Marke, Unternehmen und Inhaltsstoffen auf.

Die bunte Vielfalt des Lebens feiern fritz-limos und fritz-spritz mit auffälligen Farbkombinationen, die auf den aktuellen Zeitgeist angepasst sind. Sie geben einen Vorgeschmack auf den intensiv-fruchtigen Inhalt und erleichtern es jedem, die Flaschen im gut gefüllten Kühlschrank schnell zu entdecken.

 

Erfahre hier mehr über das neue Design von fritz-kola