RON ZACAPA Centenario Sistema Solera 23

RON ZACAPA CENTENARIO …

…reift in einer Höhe von 2300 Metern in den Bergen, wo er in ausgebrannten Bourbon-Eichenfässern gelagert wird. Seine besondere Geschmacksnote bekommt er dadurch, dass er für kurze Zeit in spanischen Sherryfässern gelagert wird. Das Aroma erinnert an Schokolade und Kaffee, der Geschmack ähnelt dem Cognacs.
Der Ron Zacapa 23 Centenario Sistema Solera ist ein Super-Premium-Rum voller Charakter und Charme. Experten zählen den dunklen Melasse Rum aus Guatemala zu den weltbesten Rumsorten. Man sollte sich den facettenreichen, anspruchsvollen Solera Rum für die besonderen Momente im Leben aufheben, denn er ist an Qualität und Genuss kaum zu übertreffen.

*** Zum Verschenken auch in einer schönen Geschenkpackung mit 2 Tumblern (Art.Nr. 043416) ***